Montag, 2. Juli 2012

"kleine Göttin" in rosa...

... ich weiß. Schon wieder Socken! Es tut mir leid, aber für große Projekte hab ich zur Zeit keinen Nerv oder die Lust. Was natürlich nicht heißt, das da nichts in Planung wäre :) Socken gehen halt immer und überall zu stricken.
Wieder eine "kleine Göttin" Diesmal in Größe 39. Anleitung siehe paar Posts unter diesem.
Mein Kater - tiefenentspannt, direkt neben der Ladentür. Selbst Hunde die mit herein kommen, werden nicht beachtet.

Kommentare:

  1. Sylvia hast schon gesehen ich habe Deine "grosse" Alltagsgöttin in gelb gestrickt! Tolles Muster, tolle Anleitung! Danke dafür!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Genialer Kater!!

    Der hat ja die Ruhe weg, strickt der mit dir?

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,

    auch diese kl. Göttinnen sehen super aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen