Dienstag, 31. Juli 2012

Dornröschen und Sommerflaute ...

... ein vor mich hingekritzeltes Sockenmuster für einen 15-er Mustersatz hat dann beim Probestricken ein schönes gleichmäßiges Muster ergeben. Luftig und trotzdem wärmend...:) Ich find sie gerade in dem unschuldigen weiß schnucklig. Wer Interesse am Muster hat - mail bitte!
Zur Zeit ist nicht wirklich viel an der Handarbeitsfront zu vermelden. Ich stricke an einer Elfenstille mit der Zwiebelschalen-gefärbten Merinowolle (wahnsinnig weich und glatt) und sonst ist da nix :)
 

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schnuckelige Söckchen. Sehr schönes Muster.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich wunderschönes, luftiges Sommermuster
    und eben in weiss total toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. ...eine Elfenstille in dieser Farbe? Ooooh....da bekomm ich Glitzeraugen und verrate ein Geheimnis: auf meiner total geheimen und nur mir zugänglichen Wunschliste steht eine Elfenstille, seit ich in deinem Shop geblättert habe und gelesen habe, dass es die "momentan nicht" gibt. Aber die zwiebelschalengefärbte behältst du bestimmt selber und stellst sie nicht in den Shop, oder?
    Die Socken sind hübsch...unser Sockenstrickprojekt ruht bis zum nächsten total verregneten Tag. Momentan sind dem Kind irgendwie andere Dinge wichtiger.
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sehen wirklich toll aus.
    Und in weiß sind sie wirklich perfekt.
    Das Muster würde ich gerne mal nachstricken.
    Ist es auch für Anfänger geeignet?

    Liebe Grüße aus dem Norden.
    Pamela

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe ja sonst nicht so auf weiße Socken. Aber mit diesen kleinen Muster sehen sie wirklich toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen