Montag, 25. Juni 2012

Yoda! .... gewonnen, ich habe :)

Unverkennbar - die linke Mütze von mir PASST - wie die Metalfaust aufs Auge :)
Kommentare der EMP-Einkäufer ^^

Kommentare:

  1. hahahaha ich denke es wird ostern lach tolle Kopfbedeckung haste gemacht einen Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Was Du alles machst...wie kommste denn dazu!?

    AntwortenLöschen
  3. Großartig du gemacht das hast! Glückwunsch ich sagen!!

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur............... cool........obercool :D
    was für ideen, toll

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  5. Du weißt, wie du auch Männer fürs Stricken begeisterst ;).

    AntwortenLöschen
  6. die Mützen sehen echt genial aus.... ich hätte von der rechten Mütze gern eine Strickanleitung, wenn das möglich wäre

    AntwortenLöschen
  7. hallo!
    danke für deinen lieben kommentar!
    die mützen sind im zuge eines wettbewerbes für den onlinehändler EMP entstanden.
    mein entwurf war die linke mütze und ist "frei schnauze" entstanden. somit gibt es keine
    anleitung. und von der rechten erst recht nicht, denn die hat jemand anders gestrickt - den
    ich aber nicht kenne.
    sorry :)

    AntwortenLöschen