Mittwoch, 27. Juni 2012

"kleine Göttin" mit Anleitung ...

... ich habe das Muster noch ein wenig verfeinert und auf einen 14-er Mustersatz angepasst. Strickt sich wirklich gut. Probiert es aus!

Kommentare:

  1. Passt alles super zusammen...tolles Muster. Danke dafür, muss beim nächsten Paar unbedingt auf meine Nadeln!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Socken sind das liebe Silvia . Ganz a liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Muster das ich bestimmt mal stricken werde,danke für die Anleitung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,

    die sind auch wieder superschön geworden.ich möchte mich auch für dasbereitstellen Deiner Anleitung bedanken.Ich habe mir gerade die *große Güttin* (ich kriege ja nie den Hals voll genug ;) ) ausgedruckt und die kl. folgt jetzt auch noch.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      boah wenn ich meinen Post von heute morgen lese wird mir ganz übel.Wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
      *ichstehjetztindereckeundschämemicheinegroßerunde*

      LG Ela

      Löschen