Dienstag, 19. Juni 2012

Alltagsgöttinen und kein Ende in Sicht ...

soviel Wolle im Lager, die danach schreit, mit dem Alltagsgöttinen-Muster ausprobiert zu werden. Mach ich doch gern :) Die hangekritzelte Anleitung findet ihr im Post darunter!
 
Größe 39, 68 g Sockenwolle
Gr. 38/39 , 67 g Sockenwolle

Außerdem möchte ich euch heute noch eine tolle neue Seite ans Herz legen : http://www.abgeschmueckt.de/
Eine wirklich witzige Idee, mit Altlasten umzugehen - schaut doch mal rein - die Seitenbesitzerin freut sich über jeden Besuch! Auch zu finden über den Link oben rechts in meinem Blog. Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Muster und sieht in jeder Wolle klasse aus.Danke für die Anleitung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,

    du ich glaube Dein Muster sieht bei jeder Sowo super aus,auch diese zwei Pärchen gefallen mir sehr gut :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen