Donnerstag, 10. Mai 2012

Herzflimmern ... garantiert :)

... schön gebadet und gespannt hat die Stola nun ein Maß von gut 165 cm x 90 cm mit einem Gewicht von 137 g.Sie liegt wunderbar um den Schultern, wer es länger mag, kann den Mittelteil oder auch die Lace-Enden ja verlängern, wie er Lust und Laune hat. Dies war meine erste Stola, welche ich von der Mitte aus gestrickt habe (Luftmaschenkette mit anderer Wolle aufnehmen und dann die Maschen daraus aufnehmen). Ging klasse und man sieht eigentlich keinen Übergang. Mein Fazit: nicht die letzte Arbeit dieser Art für mich. Es werden weitere folgen :) Experiment geglückt.
 
 

Kommentare:

  1. Wow sieht die toll aus ♥ Die Farben sind richtig schön sommerlich und bei dem zarten Maschenbild ist sie sicher auch gut geeignet für laue Sommerabende ;)

    Da krieg ich grad wieder Lust auch mal wieder ein großes Tuch zu stricken!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaah, was für ein Wahnsinnstuch, einfach grossartig!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo,ach ist die stola schön geworden und die farben sind auch klasse. das macht richtig sommerstimmung.lg angie

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich dein Tuch sehe, bekomme ich herzflimmern;-))
    Toll geworden, da stimmt einfach alles!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Wow...die Stola sieht traumhaft aus,da passen Wolle und Muster perfekt zusammen,ganz toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus. Muster und Farben passen super gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Stola sieht traumhaft schön aus! Und diese Faaaaarben! Wunder-wunderschön!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ist diese Stola schön und in so schönen Farben , dickes Kompliment !! Toll gemacht :-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen