Dienstag, 3. April 2012

Vernel-Testing und keine Ruhe ...

... lies mir das Blütenkelch-Muster der letzten Socken. Das, welches sich nicht fotografieren lassen wollte. Da mir das keine Ruhe gelassen hat, habe ich schnell ein Probestück gestrickt. Aber ich muss sagen, auch in weiß ziert sich das Muster immer noch ;)
Außerem habe ich das Glück, Testerin von einem Vernel-Produkt zu sein. Ein üppiges Probepaket kam am 31.3. ins Haus geschneit und jetzt darf ich (ja, die Eselin nennt sich zuerst;) ) und meine /Familie/Freunde/Bekannten/Kundinnen ausgiebig weichspülen und testen.

Kommentare:

  1. uiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn da fruee ich mich mal mit super schön sieht das anstrickbidlchen aus. Viel freude weiterhin grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn sich das Muster ziert.....es sieht klasse aus! Auch in weiß!!

    Na dann wünsch ich euch allen ganz viel Spass beim Wäsche-Waschen und vor allem spülen. :) Duftet bestimmt herrlich!

    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Sonja

    AntwortenLöschen