Freitag, 27. April 2012

Torschlusspanik ...

 ... hatte ich kurzzeitig :) Rechtzeitig vor meinem Urlaub habe ich gestern Nacht die letzten Maschen gestrickt. Zum Baden und Spannen komme ich dann, wenn ich wieder im Lande bin. Dieses mal habe ich meinen eigenen Kopf angestrengt und selbst ein Design entworfen. Für mich kam eigentlich nur der Name "Herzflimmern" in Frage. Was meint ihr, passt er? Das Tuch wird von der Mitte aus gestrickt, somit ist es wunderbar variabel. Durch das kompakte Stricken im Mittelteil wärmt das Stück sehr gut und das Muster an den Seiten macht es dann wieder filigran. Verbraucht habe ich 137 g Lace-Wolle (50g=400 m LL).
Mal schauen, wie es euch gefällt. Vlt. mach ich nach dem Urlaub eine kleine Verlosung für 3 Strickerinnen für das Design :)
Jetzt habt ihr erst einmal eine Woche Ruhe vor mir! Tschüssi!

Kommentare:

  1. Wunderschönes Muster!
    Ich wünsche einen erholsamen Urlaub!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia wunder wunderschön und sehr passend der Name. einfach gigantisch . auch farblich . viel spass im urlaub herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    dein Tuch ist ein Traum.
    Ich liebe ja Tücher über alles, nur leider kann ich noch nicht wirklich stricken.
    daher habe ich nur gehäkelte.
    Der Name "Herzflimmern" passt perfekt.
    Ich wünsche dir eine schön Urlaubswoche

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch.
    Herzflimmern passt super!
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. oh was fürn schöner farbverlauf und der name ist doch sowas von passend.
    bin die ganze zeit am überlegen, mir auch ein tuch zu stricken. hab aber momentan schon 2 tücher zum häkeln auf der nadel aber dieses gefällt mir auch sehr gut. vorallem der kompackte teil zum wärmen und dann wird es wieder filigran.
    einen schönen urlaub
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Tuch und Herzflimmernpasst da 100%ig!
    Wünsche dir schönen Urlaub!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia
    Wunderschön ist dein Tuch. Die Farbe gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen