Montag, 2. April 2012

Socken die sich zieren...

...fotografiert zu werden. Also bei noch keinem Paar war es so schwierig das wirklich sehr schöne und komplexe Muster zu fotografieren. Egal wieviele Bilder, Winkel und Varianten - nichts kommt dem Original nahe. Also müsst ihr mir einfach mal glauben - die sehen richtig gut aus :) Das Muster habe ich nach einer Idee aus der  Sabrina Nr. 7 /2010 umfunktioniert und habe es mal "Blütenkelch" getauft. Denn irgendeinen Namen muss ich dem Muster geben, da ich es 100% noch mal stricken werde:)
Verwendete Wolle : Rellana, Flotte Socke, Baumwolle Colori (75% Baumwolle/25% Polyamid) 53 g, Größe 39/40
 
 

Kommentare:

  1. Wieder mal ein paar wunderschöne Socken

    ich will das auch können.
    aber leider kann ich nur standard Socken stricken

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Doch, doch wir glauben es dir;-))
    Sie sehen wunderschön aus, Muster und Farbe!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen