Montag, 16. April 2012

Elfenstille, die Dritte ...

... immer wenn es hier im Blog stillt wird/ist, bedeutet das nicht, dass ich nichts handarbeite. Wie gewohnt zeige ich ja zu 90% nur fertige Werke. Gerade habe ich 3 Tücher auf den Nadeln und außerdem ein Häkelband aus der Aktion "Gemeinsam Häkeln" in Arbeit. Also demnächst gibt es wieder mehr zu lesen :) Am Wochenende habe ich meine 3. Elfenstille fertigstellen können. Ich habe wieder Lace-Wolle von Rellana in dem schönen burgundrot gewählt. Da ich zur Zeit ja Vernel-Testerin sein darf, habe ich natürlich das Produkt an dem Tuch ausprobiert. Ein kleiner Spritzer Vernel "Wilde Rose" - Weichspüler ins Entspannungsbad des Tuches und das Ergebnis war wirklich überzeugend. Locker, blumig/duftig und schön weich. Was will man mehr :)
 
 

Kommentare:

  1. Wow..das Tuch ist traumhaft,ein wunderschöner Farbverlauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Elfenstille ist wieder traumhaft schön geworden,
    tolle Farbe!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Super - die Elfenstille ist ja wieder traumhaft schön geworden! Und dann durfte sie auch noch ein Vernel-Testbad nehmen :-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön,super Farbe
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,

    ich habe ja schon lange nicht mehr in Deinem Blog gestöbert *schäm*.Seit meinem letzten Besuch warst Du ja super fleissig und all Deine Werke sehen super aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Klingt spannend :)
    Bin gespannt was du bald alles zu zeigen hast :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen