Dienstag, 13. März 2012

Vorschau Schlummerrolle ...

... um meine neue Schlummerrolle einzuhäkeln, habe ich einfach mal drauf los gehäkelt und dabei mitgeschrieben. :) Nachhäkeln ausdrücklich erwünscht! Ich hoffe, Ihr vergebt mir das Gekrakel, aber besser bring ichs nicht ^^
 

Kommentare:

  1. Das ist aber ein traumhaft schönes Grannymuster, Sylvia!!!

    Klasse!!!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Muster, das ich mir gleich mal abgespeichert habe. Vielen Dank für die Häkelschrift! Hoffe, ich hab bald mal wieder Zeit zum häkeln.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    sehr schöne Grannys sind das geworden, bin schon auf das Endergebnis gespannt!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, da bin ich auch schon auf das Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja schon so einige Teilchen zusammen.
    Ich häkel nicht so gern, aber ich mag diese Grannys sehr gern ansehen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Die Grannys sehen klasse aus,tolle Farbkombi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvia,

    die Granny's sehen super aus und wieso Gekrakel???Du hast Deine Grannyanleitung doch super hinbekommen :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Boahhh ja sag mal wie fleissig warst du denn???? die sind super schönnnnn. Das Muster gefällt mir unheimlich gut . Wird es eine Decke??? Viel Freude beim häkeln und liebe WE Grüsse von Marlies

    AntwortenLöschen