Montag, 26. März 2012

Stricksucht und andere Laster...

... ja ich gestehe ... ich bin abhängig...vom stricken...die anderen Laster enthülle ich euch heute nicht. Ihr müsst ja nicht alles wissen ;)
Socken/Sneakerpaar Numero 17-2012 in einem mädchen/frauentauglichen orange/rot/lila-Gemisch in der Größe 39 und wandern in den Shop.
Sockenpaar 18-2012 kommt in einem herrlichen aqua-Potpourri daher und macht einfach nur gute Laune.  53 g Größe 40/41 *husch husch ins Shöppchen. Das Muster hab ich bei Nana gemopst (bissl runterscrollen!) - einfach zu toll, leicht zu stricken und wird auf jeden Fall wiederholt! Danke fürs online stellen :)
 

3 Kommentare:

  1. WOW
    einfach super schöne Sneaker hast du da gezaubert.

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Also, von den anderen Laster hätte ich ja gerne ein bisschen mehr erfahren;-)))
    Aber die Sneaker sind ganz toll und die Nana Socken sowieso!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Sockenpaare hast du da genadelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.