Samstag, 10. März 2012

Sneaker-Produktion ...

... ab dem 4. Paar kann man das doch schon Produktion nennen, oder? Da mein Kopf zur Zeit nicht gerade frei ist, um irgendwelchen komplizierten Projekten nachzugehen, verbleibe ich erst mal bei den Sneakern. Irgendwie baut sich mein Restewolleberg(Tüte) aber auch nicht ab. *seufz ...
Ich hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr, denn das Design bleibt ja immer gleich ^^
Paar Nr. 14 kommt auf dem Foto leider ziemlich blass daher, in Wirklichkeit ist es ein schöner satter Vanille-Ton mit zarten grün/gelb/rosa-Sprenkeln.
 
Vanille = Größe 37/38 und Harlekin = Größe 39

Kommentare:

  1. guten Morgen sylvia,
    ich finde deine Sneaker wunder schön.
    Ich bin immer noch dabei, meinen ersten zu stricken.
    nur leider will es nicht so wie ich will :-(

    wünsche dir ein schönes WE

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  2. OOh ja, Deine Sneakers sind echt spitze. Du hast mir große Lust gemacht, auch wieder welche zu nadeln.. aber die Zeit ist momentan knapp.

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..ganz tolle Sneaker und kannst sie ja schon bald anziehen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super deine Sneaker,der Frühling kommt bald.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen