Montag, 19. März 2012

Buhhhhh ...

.... oder die Rückkehr des Boogie-Man... Alljährlich steht das Osterfest im Kalender. Alles stürzt sich auf niedliche Häschen, pastellfarbene Blümchen und putzige Ostereier. Doch keiner denkt an den armen, armen Boogie-Man, der doch jedes Jahr auch um diese Jahreszeit aus seinem Winterschlaf erwacht und die Osterhasen überhaupt erst in Schwung bringt :)... Das gehört gewürdigt!
Grundidee: irgendwo mal in der Art im Netz gesehn, aber frei gearbeitet, Material Gründl Cotton Quick

Kommentare:

  1. *quietsch* Ich bin verliebt. Der Boogie-Man ist der Knaller! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh der ist ja noch cooler als meine 2 Voodoopuppen xD
    Hammer einfach richtig cool :D

    Okay du hast es geschafft jetzt leibe ich diese Seite noch mehr :D
    Mehr von diesen etwas dunkleren Sachen bitte <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen