Donnerstag, 9. Februar 2012

zopfige Angelegenheit ...

... weiß und schwarz geht immer, sagt man. Genau! Ein Stirnband in schneeweiß mit einem schönen plastischen Zopf. Die Ohren stecken schön im Warmen und das zur rechten Zeit, denn wenn ich so rausschaue, heißt es heute kräftig Schnee schippen....
Das Zopfmuster habe ich aus meiner uralten Mustersammelmappe ohne Angaben, woher das mal gestammt hat...und da sind noch soviel Schätzchen drin!
 

Kommentare:

  1. Wow..das Strirnband sieht klasse aus,sehr edel in weiss.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich ja mal gespannt, welche Schätzchen Du da noch so rausziehst.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter kann man auch gut was auf die Ohren bekommen ;-)
    Sieht sehr flauschig aus!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. he das ist ja genjal super super schön noch dazu . ohh sowas kann man immer gebrauchen vorallem nun bei der kälte. ganz liebe abendgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen