Montag, 6. Februar 2012

Tücher die Freude bereiten...Sunset XL..

... ein Tuch, das sich von Anfang bis Ende beschwingt und leicht stricken lässt. Nach einem Design von Birgit Freyr "Sunset XL" Wolle: Lace Rellana, 93 g, 2,17 m x 1,07 m, Nadeln 5-er.
Die Farbe kommt auf den Bilder leider nicht zu 100% richtig rüber. Lila und grün sind ein Stück kräftiger. Dieses Tuch bleibt aber nicht bei mir, sondern wandert in den Shop...*huschhusch
 
 
Arm/Handstulpen hab ic auch noch gestrickt. Die Braunen mit dem einfachen Zopf  sind für mich und die Schwarzen (ja das ist schwarz, unglaublich, wie schwer sich das fotografieren lässt!)mit dem Doppelzopf sind bestellt. Beide Designs sind beim Stricken entstanden. Gestrickt mit doppelter Caprice-Wolle - so richtig richtig warm und fest.
 

Kommentare:

  1. Traumhaftes Tuch und tolle Stulpen hast du genadelt.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ... die Stulpen sind ja schon super schön ..
    Für das Tuch fehlen mir fast die Worte ....
    ...traumhaft schön , ein echtes Meisterwerk .

    Toll gemacht .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,

    tolle Sachen hast Du genadelt,aber das Tuch ist der Wahnsinn,richtig schön zum reinkuscheln :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wunderschönes Tuch.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen