Dienstag, 7. Februar 2012

Polarnacht...

... wolkenloser Himmel, kombiniert mit einem Vollmond...*das wird eine bitterkalte Nacht... passend dazu, die Armstulpen/Handwärmer/Müffchen :) in edelweiß-weiß. Dick, warm... so soll ´s sein!

Früher hab ich auch geknüpft. Die Junghans-Modelle waren einfach zu schön anzusehn. Dieser Blumenstrauß hängt bei uns im Büro...

Kommentare:

  1. ... uuuiii , sind das chice Armstulpen ...
    I like it ;o))

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Armstulpen sehen wunderschön aus ... wirklich edel :-) Auch das Bild ist toll .... mit Knüpfen hab ich's nicht so.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,

    oh die Handstulpen sehen klasse aus,auch das Bild sieht gut aus.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig bist Du, liebe Sylvia! Diese warmen Stulpen sind sehr chic mit Knopf und tollem Strickmuster. Oh, geknüpft habe ich in Jugendjahren auch, Kissen und auch solche Wandbehänge. Wohin diese entschwunden sind, weiß ich gar nicht mehr.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  5. Ha, da kommt der Nagellack super zur Geltung. ;)

    AntwortenLöschen