Samstag, 11. Februar 2012

pink vs Schnee

Der Winter hat uns fest im Griff. Gut so, denn es ist Februar und das ist normal. Um gegen das allgegenwärtige WEISS anzukämpfen, hab ich schnell noch ein Set in PINK gestrickt. Stirnband und Armstulpen aus Caprice-Wolle. Der Burner schlechthin !
StirnbandPink (2)StirnbandPink
StulpenPink
Ich brauch dringend ein gescheites Handmodell – meine Wurstfinger sehen furchtbar auf Fotos aus XD.

Kommentare:

  1. Wow..ein wunderbares Winter-Set,die Farbe ist ein Knaller!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Set, was du da genadelt hast. Ich bin ab jetzt treue Leserin deines Blogs und bin durch den BRIGITTE Award auf dich Aufmerksam geworden.
    Schönes Wochenende noch wünscht dir

    Manja

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Pink knallt im Schnee sicher so richtig! Meine Finger schauen auf Fotos auch immer so wurstig aus - obwohl sie es sonst gar nicht sind ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. ... wow ...
    was für ein tolles Winter - Set .
    Auch die Farbe gefällt mir sehr gut ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll Dein Set. Die Farbe ist genial.

    Ich bin durch Zufall auf Dein Blog geraten. Gefällt mir bei Dir.... ich komme wieder :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen