Mittwoch, 22. Februar 2012

Küsse und Umarmungen ...

.... braucht doch jeder, oder? Damit FRAU sie immer haben kann, habe ich eine Tasche gestrickt, mit eben diesem Muster "Hughs&Kisses" (gefunden im Netz bei "Wollhuhn"). Für das Design bin allerdings ich allein verantwortlich ^^. Gestrickt mit einer Wolle von Rellana (Pronto) in elfenbeinfarben und dunkellila. Gefällt sie euch?
Das lila Teil ist aufgesetzt und kann als Einschubfach benutzt werden.
Rückseite
 

Kommentare:

  1. Gefällt. Die sieht wirklich süß aus. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut sieht die Tasche aus - mit tollem Zopfmuster und praktischer Größe. Gut gemacht♥

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Mensch,was Du alles zauberst, und das bei Deinem Strickverbot.
    Sieht total genial aus!!!

    Achja, wenn Strickverbot*g* dann kannste ja häkeln bis zum abwinken...

    Hab nen schönen Abend
    Herzlicst Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Art von Stricktaschen. Das Muster gefällt mir. Nur hätte ich Angst, etwas Schweres dort hineinzutun.

    Hoffentlich hast Du lange Freude an der Tasche!

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen