Donnerstag, 19. Januar 2012

und täglich grüßt das Murmeltier...

... das 2. Paar Mädelsocken in dem schönen rosa ist fertig. Diesmal aber Gr. 39/40. Ich mag die Wolle :)
Auf dem Bild seht ihr außerdem 2 Blumengrannys aus der "gemeinsam häkeln"-Aktion.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken,ganz tolle Farbe und die grannys sehen klasse aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken gefallen mir auch sehr, die Farbe hat es mir angetan. Sehr schöne Grannys!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Was machst Du eigentlich aus den Blumengrannys...da Sie ja NICHT zusammengehäkelt sind ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich warte ab, was du noch so von uns verlangst und überleg danach ^^ ich halte mir sozusagen alle optionen offen XD

      Löschen
  4. Na, da warst Du aber fix, liebe Sylvia. Das 2. Sockenpaar ist auch so wunderschön geworden und die Farbe ist wirklich toll. Auch die Grannys sehen sehr kunstvoll aus - toll, Deine Häkelkünste.

    Liebe Grüße von Mia♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia!
    Rosa ist zwar so gar nicht meine Farbe aber für kleine Mädels genau das Richtige.
    Die Grannies sehen echt toll aus. Bin schon gespannt was daraus werde wird.
    Strickende Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia ,
    die Socken und die Granny ´s sehen ganz toll aus .
    Was machst du aus diesen tollen Blumen - Granny ´s eigentlich ???

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Waaas, die Socken sind schon fertig? Wahnsinn.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen