Montag, 16. Januar 2012

Mädelsocken ...

... das erste fertige Paar für 2012, obwohl die schon voriges Jahr auf den Nadeln waren. Andere Sachen waren da aber wichtiger :) Socken laufen nicht weg, die liegen geduldig da und warten auf die Vollendung. Ein schönes Rosa mit Lilaschuss ist es geworden. Da ich an dem Abend Langeweile hatte, habe ich den Rest Wolle gleich nochmal angeschlagen und mach noch ein Paar. :) Das süße Duftsäckchen das auf dem Bild zu sehen ist, habe ich bei einem kleinen Quiz bei Traudi gewonnen. Ich sag euch, allein der Umschlag hat geduftet, Wahnsinn:)

Kommentare:

  1. Super süsse Söckchen,gerade richtig für ein Mädchen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Die Socken sind ganz allerliebst geworden in den schönen Farben.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. ... die Socken sind total schön , auch die Farbe gefällt mir sehr gut ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. meine Freude ist auch Deine, liebe Sylvia
    Danke für's Posten, schön, dass es Dir gefällt.
    durch das Befüllen der Säckchen haben wir mittlerweile ein duftendes Lavendelhaus ;-))))

    die Socken sind sehr süß und die Farben sind herrlich schön!!

    herzliche Grüße schikt Dir Traudi

    AntwortenLöschen