Montag, 30. Januar 2012

Endlich Frost...

... Frost bedeutet, man friert. Wenn man friert braucht man warme Sachen:) Also Socken, Mützen, Schals und Tücher! Endlich weiß ich wieder, wofür man die ganze Zeit gearbeitet hat.  Gerade ist mir wieder ein Paar Socken von den Nadeln gehüpft. Die Wolle ist zum Verlieben frech bunt:) Ab in das Dawanda-Sockenfach.
Das Sunset-Tuch wächst auch schön...also nicht wundern, wenn nicht allzuviel gepostet wird, ich muss STRICKEN!

Kommentare:

  1. Na da bist du natürlich entschuldigt *lach*

    Die Socken machen wirklich gute Laune und halten sicher schön warm. Minus 6 Grad hatten wir heute *brrrr* Aber so ists im Winter - endlich Zeit die tollen warmen Sachen zu tragen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..ein wunderschönes Sockenpaar,die Farbe ist total klasse.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super sind die Socken in den tollen Farben ♥

    Liebe Grüßle von Mia

    AntwortenLöschen