Samstag, 21. Januar 2012

Elfenstille-Variation ...

... in der natur sind ja dank Evolution viele Variationen möglich. Meine heutige Elfenstille schlägt aus der Art und hat ein Eigenleben entwickelt. Dazu muss ich sagen, das das so geniale Muster von Anett einfach danach schreit ge- und verändert zu werden. Leichtes Zählen um Umdenken ist nämlich überhaupt kein Problem. Für diese Elfe habe ich ein Lacegarn von der Wolllust verwendet. "Viktoria" lautet der Name für das naturfarbene Merinowunder. Knapp 95 g sind in das Tuch gekrochen.
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow,
    was hast du für eine schicke Büste?
    Deine Variante der Elfnstille ist dir gut gelungen, wunderschön!
    Ich bin auch grad dabei und variiere auch etwas.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Boah das Tuch ist wirklich ein Traum geworden! So federleicht und edel ♥ Richtig richtig toll!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön ist deine Variation der Elfenstille geworden. Traumhaft. Göttlich. Irgendwann miss ich die unbedingt auch stricken.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Großartig anzusehen! Dank Deiner tollen Umsetzung und auch Dank Victoria! Schönes Wochenende und liebe Grüße von Diana

    P.S. Dein netter Kommentar freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön und federleicht, sieht deine Elfe aus.
    Ein Traum von einem Kuscheltuch!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab jetzt mehrfach gucken müssen...ich hab ernsthaft angenommen, das Du daraus eine Gardine gemacht hast ;-)))

    Herzliche Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  7. deine Elfe ist richtig schön geworden. Ich wünsch dir viel Spaß beim Hinein Kuscheln oder stolz tragen. Wonach dir auch immer gerade ist...

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön,Kompliment.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist deine Elfenstille-Variante geworden.
    Ich finde auch, das sich das Muster immer neu kombinieren lässt. Es ist schön, bei dir ist der Elfenzauber auch noch nicht vorbei. So gibt es immer wieder neue Elfen zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Maggi

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Tuch, Kompliment.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft schön! Ich bin hin und weg.
    Dein Blog gefällt mir und somit hast Du eine neue Leserin.

    Lieber Gruß aus Bayern

    Verena Feenzauber

    AntwortenLöschen