Dienstag, 10. Januar 2012

Elfenstille ... die Zweite

... ich sollte für dieses Jahr vlt einen Elfenstille-Zug integrieren :) - denn eine dritte  Elfenstille ist schon auf den Nadeln, diesmal in einem sagenhaften creme-Ton.Auch diese rote Elfe hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht. Fitzlig wurde es wieder zum Schluß, als wie auch schon bei dem braunen Tuch noch ein neues Wollknäul in der vorletzten Reihe angefangen werden musste. Dem Wollgott sei dank kaufe ich ja nie nur 100 g einer Farbe, das Risiko ist mir dann doch zu hoch und wie man 2 mal sieht zu recht :)
Deshalb wird das cremefarbene Tuch allerdings nur eine mittlere Elfe, da wirklich nur ein Knäul in meinem Vorratskorb liegt....*bibber
Fakten: 105 g Lace von Rellana in rot, 5-er Nadeln, 2,00 x 1,00 m
 
 

Kommentare:

  1. Super toll deine Elfenstille, das kann ich gut verstehen, dass du schon
    die dritte auf den Nadeln hast. Die ist so genial, dass Frau sie in allen Farben braucht;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,

    auch diese Elfe ist wunderschön geworden :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia, ein toller Farbton und ein wirklich schönes Tuch, von dem man nie genug kriegen kann.

    Noch viel Freude beim Stricken!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschön, deine Elfe.
    Die Farbe ist aber auch wirklich toll. Gut, dass du noch ein Knäul hattest.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Gigantomanisch! Das ist wieder. Ein traumhaftes Tuch. Ganz große Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia, was bist du fleißig! Und so toll ist auch deine zweite Elfe geworden! Ich wollte mich ja dieses Jahr auch mal an das Lacegarn wagen und ein Dreiecktuch stricken, mal schauen wann, und was es dann wird.

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  7. Wow..eine traumhafte Farbe hat diese Elfe,sieht wunderschön aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvia,
    Die Elfen sind eben so wandlungsfähig,es ist eine Lust sie bei dir zu sehen, darf ich sie in die Galerie aufnehmen????
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Sylvia, die sieht aber auch wieder bezaubernd aus,und genau in meinen Farben ;-)))
    Übrigens: Ja, ich dekoriere meine Fenster des öfteren um, liegt daran, das ich an der Quelle sitze ;-) bzw, die Quelle bin!!!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist Deine elfenstille geworden, ein wahres Schätzchen! Ich habe auch eine gestrickt, ganz schlicht, nicht so aufwendig wie Deine. viel Freude an dem Tuch! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Hingucker! Das ist ja ein wunderwunderschönes Tuch und die Farbe ist gigantisch.

    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen