Dienstag, 20. Dezember 2011

Wenn alle Sternlein blinken...

... dann hat man beim "Gemeinsam Häkeln" mitgemacht und in 4 schönen Aktionen nach Anleitungen von Angela Sterne gehäkelt. Als Baumschmuck, Deckchen, Geschenkanhänger oder wie bei mir als Bilderdekoration vielfach verwendbar. Mit diesem Blogbeitrag möchte ich Euch allen schöne Weihnachten wünschen, friedliche Familienangehörige, die mal nicht nur an sich denken, sondern auch Euch Mamas und Omas einfach mal so drücken und zeigen das sie geliebt werden. Ich werds mit meiner jedenfalls machen :)

Kommentare:

  1. Das sieht richtig klasse aus, seeeehr schön :)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass sieht ja richtig edel aus, ganz toll.
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sterne,ganz toll gemacht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Sterne geworden!
    So filigran, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilddeko mit den Sternen sieht super aus.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus ♥ Dir auch wunderschöne Weihnachten im Kreise deiner Lieben!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilderdeko gefällt mir, eine super Idee.
    Ich wünsche auch dir ein schönes. friedliches Weihnachtsfest.

    LG Cindy

    AntwortenLöschen