Donnerstag, 22. Dezember 2011

Steinbock - der letzte Patch ...

... das konnt ich mir nicht nehmen lassen. Kurz vor Weihnachten bringt Angela noch den letzten Patch online und ich sitz da mit den 15 Millionen Dingen die noch zu erledigen wären ^^. Wolle raus, Vorlage ausgedruckt und losgehäkelt. Immerhin ist der Steinbock das letzte der 12 Patches, die im Laufe dieses Jahres (wo ist nur die Zeit hin?) entstanden sind. Allerdings muss die Fertigstellung nun eine Weile warten, denn es geht erst in den echt verdienten Urlaub.
 
Wer alle Patches sehn mag, klickt auf das Label Sternzeichen unter diesem Beitrag:)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Sylvia!
    Wow, alle Teile fertig. Gratuliere. Ich freu mich schon auf ein Foto der fertigen Decke. Bin echt gespannt wie sie aussehen wird.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches stressfreies Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen