Freitag, 2. Dezember 2011

Elfenstille und ohhh wie süß :)

... die Elfenstille geht in Bloggerkreisen rum und ich glaube nur wenige können sich dem tollen Tuch entziehen. Zumal ich noch nirgendwo so eine tolle Art gesehen habe, einTuch von der ersten Masche an die Anfängerin aber auch an die Fortgeschrittene Strickerin zu bringen. Bebilderte Beschreibungen, viele Varianten und eine so nette Anett....ich habe mein Tuch mit einer 4,5- Nadel angestrickt und wieder die Lacewolle von rellana verwendet und zwar in einem wie für dieses Tuch geschaffenen Farbton.
Letztens war eine Kundin im Laden und hat behauptet bei mir Babysocken gesehn zu haben. Ui, die hat mit mir gestritten! Dabei hab ich noch nie Socken für Winzlinge gestrickt;) Nicht das ich das nicht könnte, einfach kein Bedarf hier. Natürlich hab ich sofort ein Paar gestrickt, man das geht ja superschnell, ich strick nie wieder Größe 46 ;)

Kommentare:

  1. Deine Elfenstille sieht super aus. Diese Farbe ist ein Traum und passt ja so was von...
    Babysocken sind wirklich fix gestrickt. Aber auch die Babys werden größer. ;-) Schick sehen deine Socken aus.

    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sind wunderschöne Farben für die Elfenstille.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sylvia, das wird wieder so ein Traumtuch, ich habe da offenbar einiges verschlafen;-))
    Ganz süss sind auch die Söckchen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    Ich habe deine Farbe, die des Tuches natürlich schon bestaunt, so natürlich und eben genau das Richtige für so eine Waldelfe....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, das Tuch hat einen wundervollen Farbton, wie Wald und Bäume. Sehr schön!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. oh sylvia, das tuch wird traumhaft. und so tolle farben! und die babysöckchen - hinreißend!!!
    ich wünsch dir ein schönes wochenende.
    liebe grüße
    sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch wird wirklich wunderschön!! Jetzt schon ein richtiger Hingucker ♥

    Wieviele Paar Babysocken gehen in eine Größe 46? *lach*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Passender könnte die Farbe nicht sein für das Elfentuch,einfach spitze!
    Die Söckchen sind super niedlich,ich stricke auch ab und zu welche zwischendurch:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Da isse! Ein tolles Tuch...und schwer ansteckend! Ich muss sowieso wiederkommen und ausführlich gucken! Abonniert biste und ist dir aufgefallen, wir sind beide 69er... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,
    Deine Wolle ist wirklich voll Herbstlich,mir Gefallt deine Elfenstille,Liebe Grüess,Anca

    AntwortenLöschen
  11. Das sind richtige Elfenfarben, super. Ja übnerall liest man von Wehmut, es war auch wirklich ein tolles Projekt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen