Sonntag, 11. Dezember 2011

Elfenstille ... *seufz

.... ich muss zugeben, ich bin verliebt. Das Tuch hatte in seiner ganzen Art sowas anheimelndes, weiches, romantisches und schönes, das ich richtig traurig bin, das es schon vollendet ist. Annett hat uns so wunderbar durch die einzelnen Muster geführt und alles einfach und verständlich erklärt, dass man eigentlich beim Stricken das Hirn ausschalten konnte und nur dem Elfenherzen folgen brauchte :)
Das Tuch werde ich verschenken und ich hoffe die Beschenkte wird sich bei jedem Einkuscheln wohl fühlen :)
Fakten zum Tuch: große Elfenstille100 g Lace von Rellana, Nadeln 4,5-er
Eins kann ich noch versprechen, die Elfe wird wieder gestrickt :)
 
 

Kommentare:

  1. Booooah das sieht genial toll aus! Ein wunderschönes Tuch, dass der Beschenkten sicher große Freude machen wird!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 3. Advent,
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich auch nur "Wow" zu sagen!!!
    Und schade, das es vollendet ist,das Werk...wie Du so schön schon selber gesagt hast: Es wird eine neue gestrickt!!!

    Ich hab auch immer mal solche Lieblingsstücke,die nie enden dürfen...aber auch andere,wo ich denke..ohn my god ;-)))

    Einen schönen 3. Advent
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dir das Tuch gelungen.
    Das würde ich mir nicht entgehen lassen und noch mal stricken,dass du auch eines besitzst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich einfach nur mitfreuen, jedes Mal hüpft mein Herz, beim Sehen der Tücher und Lesen der leiben Worte.
    Danke Anett
    Darf ich mir die Bilder mopsen und in meine Galerie einstellen?

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch ist sooo schön geworden!
    Ich werde das Tuch ebenfalls noch einmal stricken. Das nächste Jahr ist lang.

    Die Beschenkte wird sich sicher sehr freuen.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia,

    Deine Elfe ist wunderschön geworden :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvia
    Ganz super toll deine Elfe!
    Sicher musst du die nochmals stricken, so ein edles Stück gehört doch auch in deine Garderobe;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. schön ist auch deine Elfe geworden.
    Ja,ich werde sicher auch noch eins stricken

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Dein Elfe ist wunderschön. Ich bin auch traurig, dass sie schon vollendet ist.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen