Montag, 21. November 2011

Wollverwertung ...und weihnachtliches Tischband ♥

... unglaublich was aus dem Knäuel Wolle alles so rausgesprungen ist. (Nachtrag: das war ein 400 g Knäuel aus dem schwarzen Hunde-Ne++o für 6,90 € ) Die Zopfmütze, 1 Paar Armstulpen, 1 2m Schal und dann noch ein Loop. Alles softweich und zum reinkuscheln :) Den Loop werde ich behalten, auf jeden!
 
Außerdem habe ich gerade das weihnachtliche Tischband von der Spannunterlage abgepinnt und in Szene gesetzt. Das Desing stammt von Angela und wurde in der Aktion "Gemeinsam Häkeln" in einer Gruppe Abschnitt für Abschnitt gehäkelt :) 




Kommentare:

  1. Wow Sylvia, der Winter kann kommen!
    Super, toll, ich würde alles behalten;-))
    Wunderbare Kombination, tolle Farbe!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Also das das alles aus einem Knäuel kommt *staun* Sieht toll aus - das Set würd ich sofort tragen ♥

    Der Tischläufer ist auch toll geworden - war sicher eine Frimmelarbeit oder?

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr schön ♥ wirklich alles :-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal,wie groß und schwer war denn der Wollknäuel!?
    Hoffentlich hast Du noch genug Wolle, damit ich auch mal so eine tolle Zopfmütze bekomme *ggg*

    Dein Tischband---traumhaft!!!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  5. Super wie das alles gut zusammenpasst,das würde ich alles selber behalten.
    Das Tischband sieht super aus. war das eine geschlossene Gruppe?oder kann man die Anleitung auch so bekommen?
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sylvia! Klasse Set ist das - und das ist wirklich aus nur einem Knäul Wolle? Das war sicher ein 1kg-Batzen oder ;)
    Dein Tischband sieht auch chic aus.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvia,

    die Ausbeute ist wirklich enorm gewesen. Tolle Sachen hast Du aus der Wolle gemacht. Die Farben sind herbstlich und gefallen mir sehr.

    Das Tischband ist schön. Eine feine Häkelarbeit.

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sylvia, du hast wieder so tolle Sachen genadelt. Der Farbverlauf bei dem Set ist ja auch grandios. Ich habe mir vor einiger Zeit im selben Laden die Wolle in grün-schwarz gekauft aber noch nicht verarbeitet. Die Tischdeko ist auch wunderschön!
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  9. Oh schöööön! Das Set würd ich auch anziehen!

    Und der Läufer ist richtig toll geworden!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaft schönes Winterkuschelset,klasse Farbe und tolles Tischband!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Und eine tolle Farbe hast das kuschlige Winterset auch - die Wolle war ja wirklich sehr ergiebig.
    Oh und das Tischband ist ja ein prachtvoller Hingucker - sooooo schön.

    ♥liche Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi du diese farben hast du aber getroffen mit den Modellen sieht super toll aus wurde mir sehr gefallen .ja und wenn du bei dir Sonne hast schick mir welche ich denke überm Berg können wir auch welche gebrauchen .Einen lieben Gruß aus Teplice

    AntwortenLöschen