Freitag, 11. November 2011

Lacetuch "SKYE" ... Vorschau

... im Vorlagenheft "Lace stricken" von Monika Eckert habe ich das zauberhafte Tuch "Skye" entdeckt. Da in einem schönen himmelblau (deshalb sicher auch der Name des Tuches^^), für mich aber musste es in Herbstfarben gestrickt werden. Ich habe neue Wolle erstanden, die mich einfach umhaut. Weich, ergiebig, wundervoll gemustert ... was will das Strickerinnenherz mehr? Ich zeige euch das fertige Tuch, ungebadet und ungespannt...das wird dann die nächsten Tage passieren:) Danach natürlich das fix-und fertig-Tuch.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Tuch, ganz tolle Herbstfarben!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja der Hammer! So eine tolle Farbgebung -einfach klasse
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere alle, die so schöne Tücher stricken, ich persönlich kann mich noch nicht dazu aufraffen, da ich sehr ungern mit so feiner Wolle stricke. Bin schon ganz neugierig auf Dein fertiges Tuch, sieht jetzt ja schon klasse aus!
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sind aber schöne Farben! Kann ich mir gut vorstellen, dass das richtig Spaß gemacht hat mit der Wolle.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Herbstfarben ♥ Bei der Beschreibung kann ein Strickerinnenherz nur höher schlagen ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Super Herbstfarben,das Tuch wird ein Traum
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch wird bestimmt ganz toll! Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Tolle Herbstfarben und wunderschönes Muster!
    An Lace habe ich mich noch nicht rangewagt, aber man sieht es immer mehr, da komm ich dann auch wohl nicht drumherum! ;O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Farbe,das Tuch wird Fabelhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylvi,

    das Tuch wird Klasse und die Farbe ist wunderschön. Super.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  11. ... wow , was wird das ein schönes Tuch ...
    Die Farbe ist genau passend dafür - du hast eine gute Wahl getroffen ;o)

    GGLG
    gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und vielen Dank für Deinen Eintrag und das Verfolgen von meinem Blog. So bin ich auch auf Deinem Blog entlangspaziert und ich finde Deine vielen Handarbeiten echt schön. Das aktuelle Tuch passt wirklich gut in diesen Herbst ... ein bisschen erinnern mich die Farbverläufe an einen traumhaften Indian Summer :-))
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht Diana

    AntwortenLöschen