Montag, 14. November 2011

Lacetuch "SKYE" ... Vollendet!

Die Fußbodenheizung hat das Tuch wesentlich schneller trocknen lassen, als ich geplant hatte. So kann ich euch heute schon die Bilder zeigen:)
Fakten: 60 g Lacegarn von Rellana, (53%Schurwolle/47%Polyacryl = 0-kratzig), gestrickt mit einer 5-er Nadel. Design von Monika Eckert dem Wollklabauter :)




Glücklicherweise habe ich mir noch mehr Wolle schicken lassen, also wird es weitere Tücher geben. Im Moment habe ich Birgit Freyers "Zauberfisch" in der Fuchtel und so wie das Strickwerk wächst, werde ich in Kürze Bilder zeigen können :)

Kommentare:

  1. Dein Tuch ist super geworden
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Tuch!
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich wunderschön geworden!

    Hab einen schönen Tag!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Tuch und ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ... wow , das ist ein traumhaft schönes Tuch geworden , bin total begeistert .
    Auch die Farbe gefällt mir sehr sehr gut .
    Klasse !!!

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia!
    Klasse Tuch - gigantische Farben! Und das Gestell um das es rumhängt sieht auch klasse aus!

    Ach ja wegen dem kindle.....
    Ich finde, man kann super darauf lesen! Ist fast wie Papier. Ich würde mir nie einen eReader kaufen der auf LED basiert - da könnt ich gleich auf dem PC lesen und das strengt an. Ok, das Gefühl kein Buch in der Hand zu haben ist vielleicht für manchen eine große Umstellung - mir macht das aber nichts aus. Angenehm ist, dass das Teil fast nichts wiegt. Also ich kann sowas zur empfehlen (egal von welcher Firma, die mit diesem e-Ink-Display arbeitet).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön - tolle Farben - gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvia,

    Dein wunderschönes Tuch habe ich erst jetzt entdeckt. Toll ist es geworden! Die Farben sind echt Spitze und das Muster kann sich sehen lassen.

    Eine schöne Arbeit!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen