Dienstag, 18. Oktober 2011

Weihnachtspyramide gehäkelt ...

...häkeln und ganz viel basteln musste ich für dieses Gemeinschaftsprojekt von "Gemeinsam Häkeln"
Elvira hat lange getüftelt und uns dann dieses fantastische Projekt vorgestellt.
 

Kommentare:

  1. Wow, klasse deine Pyramide ist schon fertig. Sie sieht super aus. Ganz toll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhh super,ein ganz tolles Projekt,es dauert nicht mehr lang dann steht Weihnachten vor der Tür
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch richtig gut. Hoffentlich wird meine genauso toll...
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll ist es geworden dein Wunderwerk!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Boah das sieht toll aus ♥ So filigran - wunderschön!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. So schön filigran. In der Art habe ich noch nie eine Pyramide gesehen.
    Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, das sieht ja sehr tüftlig aus, liebe Sylvia. Ein ganz tolles Kunstwerk und ein prachtvolle Schmuck - Kompliment!

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  8. ... wow , ist das eine traumhaft - schöne Pyramide geworden . Häkeln müsste *frau* können ... ich kanns leider nicht .

    Diese Pyramide würde in apricot sehr gut in meinem Wohnzimmer passen ;o) aber daraus wird nie was , da ich sie nicht häkeln kann ;o((( schade .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja Wahnsinn. Du bist ja super kreativ. Da kann die Weihnachtszeit ja bald kommen.
    Sonnige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen