Dienstag, 4. Oktober 2011

Socken, die keine Ahnung wievielte ...

... ich hab die Übersicht verloren. Ist aber auch irgendwie egal :) Socken in der Größe 43 sinds jedenfalls geworden und da ich Socken-Wollmusterproben bekommen habe, werden es dieses Jahr sicher noch mehr - man muss ja testen, wie sich der Rapport so entwickelt und ob man dann doch ein kg der Charge bestellt :)      Klick aufs Bild um es schön groß zu sehn :)
 Auf dem Bild könnt ihr auch noch einen kleinen Ausschnitt meiner Holzknöpfe aus China sehen, die einen langen Weg bis zu mir hatten. Aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Knöpfe fassen sich wunderbar an und die Farben leuchten richtig :)

Kommentare:

  1. Ganz tolle Socken,wunderschöner Farbverlauf und die Knöpfe sehen Hammer aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia
    Sehr schöne Socken, der Farbverlauf super, toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. ..irgendwann verliert wohl jeder die Übersicht. Ich weiß auch nicht, wieviel Socken ich schon gestrickt habe :-)
    Super sind Deine Socken geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Die "chinesischen Knöpfe" sind echt wunderschön.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia!
    Die Knöpfchen sehen ja echt klasse aus!!! Genau richtig für schöne Kinderjacken oder so - find ich.
    Die Socken sehen aber auch toll aus. Der Farbverlauf ist nicht schlecht.
    Frohes Stricken!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,

    sehr schön mustern die tollen Socken und die Knöpfe sind ja prächtig und sehr dekorativ.

    Viele liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen