Dienstag, 11. Oktober 2011

Lacetuch "Beere" - Fix und Fertig ...

... hat mich das Spannen gemacht...Ich muss mir, wenn ich noch mehr Tücher dieser Art stricken sollte, unbedingt lange Knit-Pro-Seile besorgen - oder mir Schweißdrähte beim Mann ausborgen. Denn das Rumgekreuche auf dem Fußboden und das fitzlige anfriemeln der winzigen Stecknadeln hat meine Geduld ganz schön strapaziert. Ich stelle fest, ich bin eine leidenschaftliche Strickerin, aber eine lausige Vollenderin ^^
Fakten zum Tuch: 92 g Schoppel Lace Ball Farbe Brombeeren
gespannt: 2,20 m x 0,40 m
Muster: Wellen/Lochmuster nach eigenem Entwurf

Kommentare:

  1. Ich sag da mal gar nicht viel dazu nur:

    " WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW "

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii, ist das toll geworden und genau
    meine Farben!!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment das ist ein zauberhaftes Tuch
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaber es hat sich ausgezahlt - würd ich sagen ;-) Das Tuch ist der absolute Traum ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Da können wir uns die Hand geben, mir geht es ähnlich. Stricken gerne, ausfertigen wie spannen, nähen und vernähen eher örks. Aber das Tuch ist toll geworden.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Dein "Fix und Fertig" hat sich aber gelohnt. Ein wunderschönes Tuch - wahnsinn. Die Farben gefallen mir total gut. Dickes Lob.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist der Hammer. Ich bin total begeistert! Wunderschön!
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  8. Wow,
    ist das schön geworden!
    Das mit dem Spannen kann ich dir nachfühlen, aber ohne bleibt das Muster der Lacelöcher verborgen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvia, danke für Deinen Kommentar zum Thema Strickmantel. Deine Projekte scheinen noch viel spannender zu sein. Du bist sooooo vielseitig. Das Tuch ist superklasse und auch die Strickmütze gefällt mir sehr gut. Auf Deine fertige Häkel-Pyramide darf man gespannt sein. Toll, was Du alles machst. Hab mich in Deine Leseliste eingereiht, damit ich auf dem Laufenden bleibe.

    Ganz liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das Spannen ist eine mühselige Angelegenheit - die wohl keiner so richtig gerne macht. Aber durchs Spannen ist das Tuch doch einfach perfekt und rundum eine Augenweide geworden.

    Bewundernde Grüße von Mia

    AntwortenLöschen