Montag, 26. September 2011

Sternzeichen Waage, Socken und Erntezeit ...

... war wieder fix gehäkelt, Anleitung hier , jetzt noch 3 Patches bis zur fertigen Sofadecke...d.h. noch ein 1/3 Jahr ausharren!

Eine Paar Socken aus Flotter Socke Wolle Monte Carlo in Gr. 42/43 ist auch fertig geworden.

Dann muss ich euch unbedingt meine Radieschen zeigen. Da ist man mal eine Woche nicht am Beet und da wachsen solche Monsteroschis!. Zum Größe abschätzen: dahinter steht eine normale Butterdose!
Angerichtet hab ich sie dann wie folgt: in Scheibchen schreddern, Salz/Zucker/Pfeffer/Essig und ziehn lassen. Butterbrot dazu und man ist im 7. Himmel ;)
Die Pflaumen dieses Jahr meinen es ausgesprochen gut. Ca 15 kg stehen noch entkernt im Keller und warten auf heute Abend um eingekocht zu werden. Keine Gläser und Zucker mehr im Haus :) Meine Bestände habe ich gestern verbraucht. Eingekocht und Pflaumenmus... ich sag euch, die Wohnung hat gerochen - irre!
 
 

Kommentare:

  1. Wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich Hunger, sehr gluschtig!!!!
    Super schön wird deine Decke!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Na da warst du ja sehr fleißig, Obst und Gemüse verarbeiten, stricken und häkeln. Wie viel Hände hast du denn eigentlich ;-)
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sylvia,
    na, da ist ja alles dabei, was mir Freude macht! So schöne Sachen und sie duften bis hierher.
    Einen lieben Gruß und danke dir für deinen Besuch
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sylvia,

    schöööön, Dein Sternzeichen, die fertige Decke wird bestimmt super.
    Oh Mann, wie lecker, Pflauenmus, da könnt ich mich glatt reinsetzen;-)

    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bekommt man hier wieder Leckeres zu sehen. Super, wie toll die Radieschen gewachsen sind und Pflaumen mag ich auch sooooo gerne. Und nur noch 3 Patches fehlen, da steigt die Spannung nochmal, wie die fertige Decke dann aussehen wird.
    Sockis sind auch wieder wunderschön geworden. Du bist aber wirklich megafleißig.

    Ganz liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen