Mittwoch, 7. September 2011

LacyAnna ...

... Versuch gelungen, würde ich mal selbstbewusst sagen. Gelernt habe ich beim Arbeiten, dass man wirklich eine größere Nadelstärke nehmen sollte und das Sockenwolle nur bedingt gut für so ein Tuch geeignet ist. Besonders groß ist es nicht geworden, mehr ein Schulterbedeckerchen, aber allemal nutzbar :) Jetzt habe ich aber Lust und Muße weiter solche Lace-Tücher zu stricken. Vorlagen und Anleitungen habe ich schließlich schon zur Genüge um mich gehortet.

Kommentare:

  1. Wow,solche Tücher sind aber auch schön und so edel...

    Wegen Deinen Sprossen am Kchenfenster...da gibt es unheimlich viele Möglichkeiten,wie man die bestücken kann...

    viele Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön ist das chice Tuch geworden.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Schulterbedeckerchen ist das geworden:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist schön geworden, ganz toll!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. ... wow , was für ein traumhaft schönes Tuch ...
    und die Farben sind einfach * himmlisch *

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    deine Anna sieht super aus :)).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    endlich habe ich Ddeinen Blog gefunden,erst einmal dankeschön das Du meine Leserin bist,nun bin ich bei Dir und freue mich über einen sooo schönen Blog.Hierher komme ich gerne wieder,Du machst so schöne Tücher etc.

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen