Dienstag, 20. September 2011

Lacetuch "Nougat" fertig :)

 ... ohje ich habe Blut geleckt! Das nächste Tuch ist schon auf den Nadeln!
Fakten: quadratisches Tuch, ca 125 cm x 125 cm, 100 g Schoppel Laceball Farbe Schokocreme (800 m/100g), Muster: Zeitschrift "Accessoieres" 1/11
 
 

Kommentare:

  1. Oh,wow,was hast Du wieder feines gestrickt!!!
    Erst dachte ich,es ist ein Umhang,so wie Du es im 1. Bild aufdrapiert hast ;-)
    Wahnsinn...
    sonnige Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia wunderschön einfach nur traumhaft ist dieses Tuch . Farblich so warm und bezaubernd Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii Silvia, das Tuch ist der Hammer!
    Und genau meine Farben, ganz toll!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. hi silvia,einfach wunderschön!!!schönen tag.gruß angie

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ist das ein schönes Tuch geworden!!! Ich bewundere das ja immer aus tiefstem Herzen, weil ich für so ein Kunstwerk einfach zu hibbelig wäre...
    Richtig klasse geworden, und dann noch die schönen Farben.. *schmacht*

    Dir einen tollen Dienstag!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. ... boah - das ist ja ein traum ...

    Ganz toll ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolles Tuch,sieht spitze aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein richtiges Kunstwerk - so fein und filigran - Kompliment, liebe Sylvia.

    Grüßle von Mia

    AntwortenLöschen
  9. Dein viereckiges Lacetuch habe ich noch nie gestrickt, gefällt mir aber sehr gut.
    Ich liebe auch Zauberbälle.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen