Samstag, 6. August 2011

Wellenreiter ....


.... ich bin heilfroh, dass ich mich zu dem KAL von Jana angemeldet habe und dieses Muster stricken darf. Es flutscht nur so von der Nadel und man möchte doch immer noch eine Reihe mehr stricken :) Da gerade mal seit Tagen die Sonne richtig vom Himmel runterbrettert, habe ich die Gelegenheit genutzt, um die Farben mal im Tageslicht zu zeigen.Ich habe schon 100 verstrickt und vom 2 Knäul vlt. die Hälfte weg. Ich bin mir jetzt auch sicher, dass ich das Tuch/Stola nach der Fertigstellung auch nur baden und nicht spannen werde. Die Wellen sind einfach ungespannt viel plastischer :)

Kommentare:

  1. Ganz toll wird dein Wellenreiter!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Wellen! Ein toller Anblick und fleißig genadelt hast Du.

    Schönes Wochenende wünscht Mia

    AntwortenLöschen
  3. Super schaut dein Wellenreiter aus.Du bist ja schon richtig weit, hab noch garnicht angefangen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow,das macht seinem Namen ja alle Ehre,alleine schon vom Farbverlauf ;-)
    Super Schickes Teil!

    AntwortenLöschen