Sonntag, 7. August 2011

Wellenreiter ... Zieleinlauf!

 (klick aufs Bild um es sich größer anzusehn!)
... dank ungünstigem Wetter und totaler Ruhe im Haus, hatte ich Zeit für den Wellenreiter :)
200 g = 1,60 m im ungespannten (hängenden ) Zustand. Im Moment ruht er im Wohlfühlbad und wird dann friedlich vor sich hin trocknen, ohne quälende Nadeln - ich liebe diese Wellen! Danke Jana für dieses fantastische Muster. Ich hab schon die nächste Wolle im Auge, um den nächsten Reiter anzufangen :)

Kommentare:

  1. ... boah , so schnell schon fertig ...
    Dein Wellenreiter ist megaschööön geworden , klasse ;o)
    Meiner muß ein paar Tage ruh´n ;o( da ich jetzt erst Pulswärmer nadeln muß .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ein wirklich toller Wellenreiter,die Farbe ist super klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist er geworden, er wird dir gute
    Dienste leisten!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist der schön geworden ♥ Die Farbe ist ein Traum!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Boh ey Sylvia, die Welle ist ja klasse geworden. Und soooo schnell ;) Ich hatte ja dieses Wochenende keine Zeit für den Wellenreiter und hänge deshalb immer noch knapp vor dem 3. Mustersatz.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wann kann ich zum "anprobieren" vorbeikommen...
    Der sieht echt einfach hammermäßig aus!!!
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  7. Halli-Hallo,
    bin gerade durch Zufall an Deinem tollen Wellenreiter "hängengeblieben. Der sieht ja spitze aus!! Dickes Kompliment.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Bring den mal lieber in Sicherheit. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen