Sonntag, 14. August 2011

Wellenreiter ... Socke die 2.

... ähm was soll ich sagen, das Muster hat mich im Griff, gnadenlos. Die Wolle schreit: strick mich, ich will ein Wellenreiter werden! OK!
Fakten: Wolle Regia Wellencolor (wie passend ^^) Gr. 41

Dann hab ich noch schnell die Melonenblüten auf dem Balkon einfangen können eh sie wieder verwelkt sind, innerhalb von 2 Stunden!

Kommentare:

  1. Sylvia,Du versetzt mich immer wieder aufs neue zum staunen!
    Du bist flink wie ein Wiesel,aber wenn ich sehe,welch tatkräftige Unterstützung Du bei der Handarbeit hast,kein Wunder *g*

    Einen zauberhaften Abend wünscht Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster sieht ja wirklich toll aus,klasse Socke und ein Kater beim stricken,genial hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön deine Wellenreitersocken
    und du hattest offenbar große Hilfe dabei!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Sylvia, schon wieder fertige Socken - ich beneide Dich :) Aber dieses Muster schreit echt nach MERH! Bin auch schon am überlegen ob das vielleicht auch passend für einen Pulli oder Pullunder wäre.
    Bin gespannt, was Du aus diesem Muster noch alles zauberst :)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sind das schöne Fotos, liebe Sylvia. Die Socken werden ja super und die Wolle passt hervorragend - auch vom Namen her. Die wunderschönen Melonenblüten versprechen ja einiges zum Ernten.
    Und die süße Strickmieze ist so fotogen - bitte reichlich von mir kraulen :-)

    Viele liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia ahh sogar für Socken eignet sich das Muster . super schön werden sie . Ganz liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,
    das glaube ich daß Wellenreiter für dich das Wort des Jahres wird, bei so viel Wellen sogar Socken sind bei dir von der Nadel gesprungen, ganz tolle Arbeiten hast du auf deinen Blog.
    Herzlich willkommen in meiner Handarbeits Bude
    ganz liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sylvia,

    ich glaub, das Muster muss ich auch mal ausprobieren, mit der Regia-Wolle sieht das hier bei Dir richtig edel aus!♥

    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen