Mittwoch, 24. August 2011

Waffel-Socke und Materialnachschub :)

... Nima hat es gestern trefflich auf den Punkt gebracht....in 4 Monaten ist Weihnachten! Damit mein Sockenvorrat groß genug ist für Geschenke und Verkäufe muss ich mich nun aber mal langsam ranhalten ☺
Ich hab noch die gewonnene Regia-Sockenwolle in blau und pink unbestrickt daliegen. Und damit es nicht nur Stinos werden, habe ich ein 3 links/3 rechts, jueweils 5 Reihen hoch-Muster eingearbeitet. Lockert ein wenig auf und ist für mich nicht so öd beim stricken ☻ (Gr. 42/43)


Außerdem hat heute der liebe Postbote Wolle vom Zschopauer-Wollversand gebracht. 2 wunderbare Sockenwollstränge und 2 Alpaka-Schätzelchen in lila und gelb/grün. Herrlich sag ich euch! Außerdem 1 kg Merinowolle zum selberexperimentieren.





Kommentare:

  1. Oh, da kannst du noch einiges anfertigen bis Weihnachten!
    Sehr schöne Wolle, die Socken gefallen mir auch gut.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Socken und mit dem Muster ein schöner Hingucker!Sehr schöne Wolle hast du noch zum verstricken:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die letzte Wolle sieht so herrlich aus ;-)
    Seit ich hier so rum blogge habe ich erstmals solche Wollstränge gesehen.Kenne eigentlich nur die "normalen" Knäule.
    Grüße von der Gewitterfront,aber wirklich abkühlen tut es nicht.
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Schwärm! Die Sowo-Strängelchen ERSTE SAHNE - die Alpakas gefallen mir auch - die sind bestimmt richtig schön kuschelig. Und die Waffelsocken haben auch was. Bissl Muster lockert das öde immer-nur-rechts-stricken auf :) Bin momentan an Stinos für meinen Mann - daaaaaaaas zieht sich :)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,

    die Socken sehen super aus und auch dein Naschub gefälltmir,besonders das letzte Garn :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster gefällt mir so gestrickt sehr gut und passt auch super zur schönen blauen Wolle.
    Die Stränge hast Du toll ausgewählt, Alpaka ist ja besonders kuschlig und warm.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen