Donnerstag, 25. August 2011

Sternzeichen "Jungfrau" ...

 ... gestern ist die Vorlage von de lieben Angela im Handfrauenforum erschienen, heute hab ich es frühmorgens beendet :) Mittlerweile ist es der 8. Patch für meine geplante Decke und langsam bekommt man Routine rein. Die Decke ist mittlerweile ca 1,7 kg schwer und wird im Winter sicher gut wärmen (trotz Filetluftlöcher ☻)
 

Kommentare:

  1. Mal eine ganz andere Art von Decken, sehr schön, das ist aber mit sehr viel Fleiss verbunden!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine besondere Decke und auch ein Blickfang mit all den Sternzeichen. Sehr schön ist die Jungfrau geworden.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoen Sylvia, ich bin schon gespannt wie die Decke fertig aussehen wird :-)
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  4. Und ich bin erst gespannt auf die fertige Decke,denn ich liebe diesen Farbmix ;-)
    Du wirst immer und immer schneller.
    Mir gefällt sehr,was ich sehe.
    Viele Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. wow, der winter kann kommen. sehr ansprechend finde ich das sternzeichen drauf. nette idee. viel spass beim weiterstricken
    viele liebe grüße
    DuckCoach

    AntwortenLöschen