Donnerstag, 11. August 2011

Pimpelliese Heidelbeere ...

... die selbstgefärbte Wolle, die ich Heidelbeere getauft hatte, ist genau nach meinen Vorstellungen geworden:) Die Farbverteilung ist harmonisch und nach dem Wohlfühlbad ist sie auch schön geschmeidig und nicht kratzig. Mal sehn ob sich dafür ein Abnehmer findet. Die Pimpelliese wandert jedenfalls in den Verkaufskorb :)


Kommentare:

  1. Wunderschöne Pimpelliese, sehr schöne Farbe.
    Der Herbst kann kommen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich ganz toll,sehr schöne Pimpelliese geworden,da wirst du bestimmt ein Abnehmer finden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gehandarbeitet hast Du wieder!
    Und,die Farbe ist ja mal der Hammer!
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Heidelbeerliese! Ich staune wie fleißig bei Dir die Nadeln klappern :-)

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen