Samstag, 20. August 2011

Kleinod - Socken und Glaszwergperlen!

Zuerst muss ich Doris, dem Glaszwerg , von ganzem Herzen danken :) Für einen netten Kommentar auf ihrem Blog beschenkt sie mich mit einem wahren Schatz an Perlen aus ihrer Produktion. Natürlich hab ich im Austausch auch was von mir hergegeben - so gehts ja nun auch nicht - ein paar Wellenreitersocken in Regia-Monaco Color hab ich für sie gestrickt. Ich hoffe nur sie passen :)

Hier die Perlchen, eine schöner als die andere. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen!

Die Socken die ich momentan auf den Nadeln habe, stricke ich mit einem Muster, das ich mir selber einfach mal aufgeschrieben habe und sehe nun, ob man es auch stricken kann und wie es wirkt. Sicher gibt es das schon in den Weiten des Netzes - für mich nenne ich es aber "Kleinod".


Kommentare:

  1. Super schön werden diese Socken liebe Silvia das Muster passt perfekt zu dieser Farbmusterung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe WE Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Du zauberst immer so schöne ,und vorallem so flink, Socken!
    Total Klasse.
    ich wünsch Dir noch nen schönen Sonntag.
    LG Angela

    AntwortenLöschen