Montag, 22. August 2011

Kleinod-Socken ... Die Erste :)

... ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Das Muster ist leichgängig und mit 7 Maschen Mustersatz vielseitig einsetzbar. Jetzt noch fix die 2. Socke gestrickt und weiter gehts. ♥


Kommentare:

  1. Also,diese Farbe ist ein echter Traum und die Socken sind sowieso ein toller Hingucker!!!
    Sonnige Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind sehr, sehr schön und die Farbe genial!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Socken ♥ Muster und Farben gefallen mir!

    Und nun hopp hopp die zweite gestrickt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Muster und Farbe,die Socke sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,

    die Socken sehen toll aus,gefallen mir richtig gut.So nun werde ich hier bei dir auch noch ein bisschen stöbern gehen :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kleinod-Muster sieht ja spitze aus *staun* und die Wolle passt perfekt dazu.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvia,

    so nun hab ich auch in deinem Blog etwas gestöbert und bin begeistert.Tolle Arbeiten sind dir da von den Nadeln gehüpft.Deine gehäkelte Kreiseljacke hat es mir besonders angetan.Die ist ein Traum.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Sylvia!
    Klasse Kleinod-Socken sind das - die würden mir auch gut stehen. Die sehen richtig frisch aus.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Großartig, liebe Sylvia, Du bist eine Musterkünstlerin und die Farben sind soooo schön.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen