Freitag, 8. Juli 2011

Pimpelliese ... Fortschritt :)

... so richtige Fortschritte kann ich euch aber nicht zeigen. Ich war FAUL im Urlaub! Genau 4 Mustersätze hab ich gestrickt---unglaublich ^^

Nicht mal den Laptop habe ich ausgepackt und auch die Bücher sind mit keinem Blick gewürdigt worden. Viel entspannender war es dagegen, im Strandkorb zu lümmeln und einfach nur vor sich hinzudösen, spielenden Kindern zuzusehn und wie alte Ehepaare Hand in Hand am Ufer entlangschlendern.


Die 6 Tage an der See waren herum, ich um einen zarten Sonnenbrand und diversen Muskelkatern reicher und für ein Jahr satt was Fisch betrifft :)



Fakt ist: Göhren (Rügen- Ostsee) ist ein toller Urlaubsort, mit klasse Restaurants, 2 Strände wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten - der eine weißer Sand und Strandkörbe und der andere urtümlich, wild und romantisch bis zum geht nicht mehr!

Der "rasende Roland" ist eine Attraktion, mit der man gefahren sein MUSS und das Umland hat reichlich zu bieten.

So, jetzt wieder zu meinen Strick- und Häkelsachen! (die Kreisejacke wiegt schon unglaubliche 760 g und ich hab noch einen Haufen Runden vor mir!)
Bis demnächst liebe Leute :)

Kommentare:

  1. Bei diesen Bildern kann ich verstehen das du nicht viel gestrickt hast,aber das kannst du ja jetzt nachholen:-)Eine Tolle Pimpelliese wird das,die Farbe ist super klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück und danke für die schönen Urlaubsfotos. Die Landschaft sieht toll aus - nach Sommer, blauem Meer, Sandstrand und nach erholsamen Tagen. Lecker auch die leiblichen Genüsse - bei Schnecken streike ich aber!
    Die Liese gefällt mir in diesen Farben sehr gut.

    Viele liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen