Donnerstag, 14. Juli 2011

Kreiseljacke und kein Ende in Sicht


Man man, das zieht sich ganz schön in die Länge und so richtig zufrieden
bin ich auch nicht. Ich habe noch so einen großen Abschnitt vor mir und
das Gefühl das das ein richtiger "Klumpen" wird. Aber ich bin mal vor-
sichtig optimistisch und hoffe das sich alles nach dem Waschen und spannen
"entspannen" wird ;)
Trinkgeld bekommt mein Mann in seinem Job sehr selten. Die Leute gehen wieder dazu über in  Naturalien ihre Dankbarkeit auszudrücken. Mir solls rechts sein, so ein Monstergurkensalat wird uns alle satt machen:) 



Kommentare:

  1. ... deine Kreiseljacke wird doch toll , mir gefällt das , was ich bis jetzt sehe , sehr gut ;o)
    Wow , was ist das denn für eine Monster - Gurke ;o))) die ist ja riesig *g*

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht schon jetzt klasse aus,bin gespannt wie sie am Ende aussieht!
    Boah..welch ein Monster von einer Gurkee:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find die Jacke auch gut. Die sieht bestimmt klasse aus wenn sie ganz fertig ist. Also nicht verzagen und weitermachen ;)
    Wow - Monstergurke ist wohl fast noch untertrieben. Da wird ja eine ganze Familie davon satt :)
    Liebe Grüße
    Sonja

    P.S.: Ich muss ich zwischendurch mal für Deine ganzen Kommentare bei mir bedanken *knutsch*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin einfach zu dumm um die Jacke zu häkeln, deine sieht klasse aus.
    Martina (Sandpoint, Idaho)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Jacke auch sehr gut, Du hast so schöne Farben dafür ausgesucht und die diversen Muster sind klasse. Wenn sie fertig ist, wird das ein ganz tolles Prachtstück.
    Oh, die Gurke ist eine Wucht - über solche Naturalien freue ich mich auch immer sehr.

    Viele liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen