Dienstag, 26. Juli 2011

gehäkeltes Tuch in Nachtblau ...

... angelehnt an eine Idee aus einem Dianaheftchen. Ich hab mal losgehäkelt und bin begeistert von der Geschmeidigkeit des "Flotter Glanz"- Garnes.

Kommentare:

  1. Oh Sylvia, das Garn sieht ja edel aus. Bin schon auf das fertige Tuch gespannt. Sieht auf jeden Fall jetzt schon toll aus.

    Bei meiner blau/grün Wolle hab ich (glaub ich) einfach nur zu viele Farbtabletten genommen. Pro Farbe 4 Stück. Vielleicht war's einfach nur zu viel und es blutet wirklich nur der Überschuss raus. Mal sehen. Richtig waschen kann ich ja dann eh erst wenn ich irgendwann mal was draus gestrickt habe :) Aber das kann noch dauern.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Anfang vom Tuch sieht ja jezt schon wunderbar aus! Das wird bestimmt ein sehr schönes Tuch, wenn es fertig ist!

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  3. Boah das sieht toll aus ♥ Und das Garn schimmert so toll!!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen