Freitag, 3. Juni 2011

Häkelpulli ...

... Das Rückenteil hab ich fertiggehäkelt. Ging fixer als ich gedacht habe :) Für das Vorderteil habe ich mir das Kronenmuster ausgesucht. Das ist schön locker und luftig und auch nicht zu kompliziert.
Den gestrigen Feiertag habe ich wieder zum Wollefärben genutzt. Dieses mal sollte es was pastelliges werden - hat geklappt. Ich habe die Stränge "Melone" getauft :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sylvia!
    Klasse Muster für Deinen Häkelpulli! Und die Melonenwolle.....exquisit :) Die würd mir auch gefallen.
    Muss unbedingt auch mal wieder was färben.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein super toller Häkelpulli und die gefärbte Wolle sieht klasse aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.