Dienstag, 3. Mai 2011

Wetterkapriolen und fleißiger Kater....

.... Speedy macht seinem namen alle Ehre und strickt doch glatt die pinkfarbenen Sneaker schnellstens im Schlaf.
Ich habe ihm den Rest Wolle der pinkfarbenen Pimpelliese hingelegt und schwupps - fertig war das Paar:)










Wir haben den dritten Mai und draußen zeigt das Thermometer1 Grad Celsius und die Schneeflocken stehen waagerecht in der Luft. Nachbars Rhododendron in seinem herrlichen weiß wird von den kalten Flocken bombardiert. Ich hoffe das das nur ein kurzes Aufbäumen vom sterbenden Winter ist - letzte Zuckungen sozusagen, denn ich will UNBEDINGT den warmen Frühling!

Kommentare:

  1. Oh, die lila Sneakers sehen ja stark aus. Aber der Rhododendron tut mir echt leid.
    Bei uns ist es heute auch relativ kalt und regnerisch. Wenn das so weitergeht vergraben sich meine Schildkröten wieder für den Winterschlaf.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sylvia,
    danke für deinen tollen Kommentar zum FlowerPower!Hocker, ich freu' mich sehr.

    kann ich mir Deinen Speedy mal ausleihen*lach*
    nullkommanix gestrickt und so schön, hach, ich liebe lila... ist aber nicht der letzte *Versuch* ;-))

    sonnige Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen